#From Buxtehude to the world – lokalisierte Facebook-Kampagne für Modehändler AboutYou
Die Geo-Targeting Videokampagne von Wonderlandmovies verbindet für den Modehändler aboutyou personalisierten, lokalen Kontext mit einem Reisegewinnspiel nach New York - für deutlich mehr Aufmerksamkeit und Conversion.
Die Videokampagne basiert konsequent auf einer Kombination von Geo-Targeting mit Personalisierung und wurde speziell für die ausschließliche Nutzung in sozialen Netzwerken konzipiert.
Wonderlandmovies hat für die deutschlandweite Auslieferung des Werbevideos zunächst 2.000 lokal adaptierte Fassungen produziert, sodass der Nutzer je nach Standort im jeweils passenden geografischen Kontext angesprochen wird. Damit kann das Video bis auf Gemeindeebene genau umgesetzt werden. Ein User aus Buxtehude erhält so die Botschaft "#Buxtehude to NYC", ein User aus Mönchen-Gladbach bekommt #Mönchen-Gladbach to NYC. Die Auslieferung erfolgt in Echtzeit. WillnerMeier&Co aus Hamburg hat den Spot in New York gedreht und das Video produziert.