Personalisierte Facebook Micro-Targeting Kampagne, powered by Infinitizer

Wonderlandmovies hat für das Eigenmarketing einen aufmerksamkeitsstarken Spot entwickelt, der vollautomatisiert personalisiert und als Micro-Targeting Kampagne bei Facebook geschaltet wurde. Um dies zu erreichen, verwendete Wonderlandmovies seine selbst entwickelte Video-Werbeplattform Infinitizer.

Der Trick, der sich als perfekter „Thumb-Stopper“ bewiesen hat, zeigte allen Mitarbeitern der Unternehmen, die vom Wonderlandmovies-Team via Micro-Targeting ausgewählt wurden, ihren Arbeitgeber und den Standort ihres Arbeitsplatzes in einem aufwendig produzierten 3D-Animationsfilm. Wonderlandmovies sprach mit dieser Aktion international Werbeagenturen an, zeigte auf unterhaltsame Weise die Qualität und die Möglichkeiten seiner Leistungen und bewies gleichzeitig, wie man das Facebook-Targeting für eine punktgenaue Zielgruppen-Ansprache für sich nutzen kann.

Mit einem vergleichsweise geringen Media-Budget konnten durch die automatisierte Personalisierung und das auf den Kunden perfekt abgestimmte Micro-Targeting überdurchschnittlich hohe View-Throughs, Likes und Klickraten erreicht werden.

Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, wie Infinitizer die Effektivtät Ihrer Video-Kampagnen steigern kann, besuchen Sie Infinitizer.de.

Beispiel einer automatisch personalisierten Video-Ad

CGI by Serge Mustu