Das große Edeka Anfeuern

Edeka schickt zur Fußball-Europameisterschaft 2016 eine personalisierte Videokampagne mit gleich drei V-Cards ins Rennen. In allen drei Motiven „Nudistencamp“, „Balkon“ und „Strand“, stürmt eine Prankster-Fan-Gruppe eine Grillsituation und singt im Chor eine spezielle Anfeuer-Hymne , z.B. „Wer hat hier den geilsten Grill der Welt? Grill der Welt? Grill der Welt. Claas! Claas! Ja, du hast den geilsten Grill der Welt, Grill der Welt, Grill der Welt. Claas, Claas!“.

In Zusammenarbeit mit der Agentur Jung von Matt hat Wonderlandmovies die Kampagnenseite realisiert und die personalisierten Filme umgesetzt. Das Highlight des Films ist die persönliche Ansprache mit dem Vornamen des Empfängers, die durch die sogenannte Audio-Personalisierungs-Technologie von Wonderlandmovies ermöglicht wird.



Beispielfilm "Camping"


Beispielfilm "Strand"


Beispielfilm "Balkon"