Interaktiver Traumhaus Videokonfigurator

Unter dem Motto „Wie würdest du am liebsten leben?“  hat Wonderlandmovies in Zusammenarbeit mit der Agentur Pureblink, Toronto einen innovativen Video-Konfigurator für die Immobilienfirma Empire-Communities, Kanada realisiert.

Mittels weniger Fragen zu bevorzugtem Einrichtungsstil, Platzbedarf, und livestyle-relevanten Themen wie z.B. Freizeitaktivitäten ermittelt der Video-Konfigurator automatisch das passenden Traumhaus und generiert ein individuelles und einzigartiges Video, das auf das Nutzerprofil abgestimmt ist.

Darüber hinaus werden Fotos des Nutzers, die automatisch aus dem Facebook-Account des Nutzers bezogen werden, in das Interieur und in die Handlung des Videos integriert, so dass die Illusion erzeugt wird, man wäre bereits in sein Traumhaus eingezogen.

Empire Avalon Beispielfilm