Das wird gut! Video-Mixer
Persönliche Grüße und beste Unterhaltung performt von Friedrich Liechtenstein

Das wird gut! Video-Mixer<br />
Persönliche Grüße und beste Unterhaltung performt von Friedrich Liechtenstein

Während sich Deutschland in sehr langsamen Schritten der Normalität nähert, öffnet Wonderlandmovies für HD+ jetzt schon digital die Bühne: Vorhang auf für Friedrich Liechtenstein und seine humorigen Performances. Auf www.das-wird-gut.de kann man diese nicht einfach nur erleben - hier besteht die Möglichkeit, selbst ein Video zu mixen, das man dann an seine Lieblingsmenschen oder an sich selbst versenden kann.

Je nach dem, wie der Adressat die bisherigen Monate überstanden hat, wählt man aus „Couchkartoffel, „Socializer“ oder „Home Officer“ den passenden Typ und kann dann zusätzlich aus verschiedenen Liechtenstein-Performances die gewünschte addieren.

Fehlt nur noch der Name des Adressaten oder eine Kosename und los geht’s. Das so gemixte Video wird in Echtzeit erstellt. Jeder Empfänger wird per Audiopersonalisierung von Friedrich Liechtenstein begrüßt und seine Durchhalte-Leistungen gewürdigt. Mit Performances der ganz besonderen Art, wie: Bananenfäden ziehen, Kopfmassage, Scherenschnittmeditation, Teufelsgeigerei... .

Auf Basis der Grundidee der Münchner Agentur LHLK entwickelte Wonderlandmovies nicht nur das kreative Feinkonzept, sondern setzte das gesamte Projekt filmisch und technisch um. Getreu dem Motto der Kampagne: Das wird gut.

Friedrich Liechtenstein: „Ich finde es sehr wichtig, jetzt mentalen Ballast abzuwerfen und peu à peu die Leichtigkeit für ein gutes Leben zurückzugewinnen. Und was könnte Optimismus und Freude besser vermitteln als die Kunst? Um die ist es lange Zeit zu still gewesen. Die Video-Jukebox ist eine tolle Idee und ich hoffe, sie bereitet euch genauso viel Vergnügen wie mir.“

Beispiel "Bananenfäden ziehen"

Beispiel "Kopfmassage"

Beispiel "Ei pellen"