This will be good! Video mixer
Personal greetings and best entertainment performed by Friedrich Liechtenstein

This will be good! Video mixer<br />
Personal greetings and best entertainment performed by Friedrich Liechtenstein

While Germany is approaching normality in very slow steps, Wonderlandmovies is already opening the stage digitally for HD+: Curtain up for Friedrich Liechtenstein and his humorous performances. On www.das-wird-gut.de you can not only experience them - here is the possibility to mix a video yourself, which you can then send to your favorite people or to yourself.

Depending on how the addressee has survived the previous months, you choose from "Couch Potato, "Socializer" or "Home Officer" and additionally add various performances from Liechtenstein .

Adding only the name of the addressee or a pet name and off you go. The so mixed video is created in real time. Each receiver is welcomed by audio personalization of Friedrich Liechtenstein and its perseverance achievements appreciated. With performances of a very special kind, such as: Banana thread pulling, head massage, silhouette meditation, devil's violin playing.... .

Based on the basic idea of the Munich agency LHLK, Wonderlandmovies not only developed the creative fine concept, but also implemented the entire project cinematically and technically. True to the motto of the campaign: this will be good.

Friedrich Liechtenstein: "I think it is very important to throw off mental ballast now and to regain, peu à peu, the lightness for a good life. And what could convey optimism and joy better than art? It has been too quiet around it for a long time. The video jukebox is a great idea and I hope you enjoy it as much as I do."

Example "Pulling banana threads"

Example "Head massage"

Example "Egg peel"

Das wird gut! Video-Mixer
Persönliche Grüße und beste Unterhaltung performt von Friedrich Liechtenstein

Das wird gut! Video-Mixer<br />
Persönliche Grüße und beste Unterhaltung performt von Friedrich Liechtenstein

Während sich Deutschland in sehr langsamen Schritten der Normalität nähert, öffnet Wonderlandmovies für HD+ jetzt schon digital die Bühne: Vorhang auf für Friedrich Liechtenstein und seine humorigen Performances. Auf www.das-wird-gut.de kann man diese nicht einfach nur erleben - hier besteht die Möglichkeit, selbst ein Video zu mixen, das man dann an seine Lieblingsmenschen oder an sich selbst versenden kann.

Je nach dem, wie der Adressat die bisherigen Monate überstanden hat, wählt man aus „Couchkartoffel, „Socializer“ oder „Home Officer“ den passenden Typ und kann dann zusätzlich aus verschiedenen Liechtenstein-Performances die gewünschte addieren.

Fehlt nur noch der Name des Adressaten oder eine Kosename und los geht’s. Das so gemixte Video wird in Echtzeit erstellt. Jeder Empfänger wird per Audiopersonalisierung von Friedrich Liechtenstein begrüßt und seine Durchhalte-Leistungen gewürdigt. Mit Performances der ganz besonderen Art, wie: Bananenfäden ziehen, Kopfmassage, Scherenschnittmeditation, Teufelsgeigerei... .

Auf Basis der Grundidee der Münchner Agentur LHLK entwickelte Wonderlandmovies nicht nur das kreative Feinkonzept, sondern setzte das gesamte Projekt filmisch und technisch um. Getreu dem Motto der Kampagne: Das wird gut.

Friedrich Liechtenstein: „Ich finde es sehr wichtig, jetzt mentalen Ballast abzuwerfen und peu à peu die Leichtigkeit für ein gutes Leben zurückzugewinnen. Und was könnte Optimismus und Freude besser vermitteln als die Kunst? Um die ist es lange Zeit zu still gewesen. Die Video-Jukebox ist eine tolle Idee und ich hoffe, sie bereitet euch genauso viel Vergnügen wie mir.“

Beispiel "Bananenfäden ziehen"

Beispiel "Kopfmassage"

Beispiel "Ei pellen"