Prickelnde Song-Grüße mit Rotkäppchen – Sasha singt personalisierte Botschaften für die Fans der deutschen Sektmarke

Unter www.rotkaeppchen.de/SagesmitRotkaeppchen können alle Rotkäppchen-Kunden jetzt nicht nur Sekt mit ihren personalisierten Etiketten bestellen, sondern auch Sasha für sich und ihre Liebsten singen lassen. Denn der bekannte Sänger hat zunächst 10 Versionen des Rotkäppchen Jingles „Der Moment sind wir“ mit verschiedenen Textzeilen eingesungen. Danach wurde jede einzelne dieser Botschaften mit Video-Passagen verfilmt. Besucher der Website können nun ihre persönliche Lieblingsbotschaft auswählen und sich daraus ihren individuellen Video-Clip erstellen lassen. Dank der Wonderlandmovies Technologie geschieht dies dynamisch und in Echtzeit. Sekundenschnell wird der Film automatisiert aus den vorhandenen Bild- und Ton-Elementen zusammengesetzt und kann dann sofort personalisiert versendet werden. Auf diese Weise sorgt Rotkäppchen nicht nur für Aufmerksamkeit für die neuen, personalisierbaren Flaschen-Etiketten, sondern macht seine Fans zu emotionalen Markenbotschaftern.

Wonderlandmovies konnte dieses anspruchsvolle Projekt in Zusammenarbeit mit der Agentur LaRed (Kreation), Arvato Bertelsmann (Web) und Bears Calling (Filmproduktion) realisieren.

Beispiel "Geburtstagsgruß"

Beispiel "Ein hoch auf aus"

Beispiel "Lieblingsmensch"