Wonderlandmovies ist der preisgekrönte Spezialist für personalisierte und individualisierte Bewegtbildkommunikation in den digitalen Medien. Für Kunden wie Mercedes, Allianz oder Coca-Cola haben wir die Wirksamkeit ihrer Werbung signifikant erhöht:
Relevanz, Awareness und Conversion
Steigerung um bis zu 80%
Denn unsere Video-Personalisierungen und Data-Driven-Videos nutzen die Stärken von Bewegtbild in der digitalen Kommunikation besonders effektiv. Durch die Einblendung von personalisierten oder individualisierten Angeboten erlebt sich der User als Teil der Botschaft. Es kommt gefühlt zu einer 1:1 Kommunikation zwischen Mensch und Marke. Und damit zu einer neuen Relevanz der Werbung. Das führt zu maximierten Awareness-Werten und daraus folgend zu einer deutlich verbesserten Conversion im Sales-Prozess.
Wie genau das funktioniert und wie wir auch Ihre Ziele mit einem maßgeschneiderten Konzept erreichen, zeigen wir Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch
Wir haben das erste personalisierte Video in Deutschland entwickelt. Sind damit Pionier des deutschen Marktes und treiben die Entwicklung seit Beginn technisch und visuell voran. Mit einer High-End Qualität, durch die wir auch zum qualitativen Marktführer geworden sind. Und professionellen All-in-one Lösungen von der Konzeption über Produktion bis zur technischen Anbindung und Ausspielung der einzelnen Videos.
Auf einen Blick:
Seit 2010 am Markt unabhängig und inhabergeführt
Headquarter in Berlin, weitere Standorte in Hamburg, Kapstadt und San Francisco.
Über 100 erfolgreiche Projekte
DSGVO-Konformer Technologie-Setup
Unsere Philosophie
Botschaften sind nur dann wirkungsvoll wenn sie relevant für Ihre Endkunden sind und deren individuelle Bedürfnisse und Emotionen bedienen. Um so persönlicher die Botschaft, um so besser erreicht sie dieses Ziel und genau aus diesem Grund bieten wir Ihnen Lösungen die für Ihre Kunden maßgeschneidert sind.
Mit personalisierten Videos schaffen wir einen direkten 1:1 Zugang für Sie zu Ihren Kunden.
Das Ergebnis sind klare Wettbewerbsvorteile, wie zum Beispiel effektivere Kommunikation, eine messbare Steigerung der Umsätze und engere Kundenbindung.
Awards
Effie in Gold für die Kampagne "Coke Dancing Bottles" und EuroEffie in Gold für "Zalando #whereveryouare". Diese Auszeichnungen zeigen deutlich, wozu Videopersonalisierung zu leisten im Stande ist und das Personalisierung für Effizienz-, und Performance-Ziele die richtige Lösung ist.