Wonderlandmovies realisiert die dynamischste Video-Kampagne aller Zeiten.
6,5 Millionen individuelle Videos für jeden Vodafone Kunden!

Wonderlandmovies realisiert die dynamischste Video-Kampagne aller Zeiten.
<br />
6,5 Millionen individuelle Videos für jeden Vodafone Kunden!

In einer Situation, in der die meisten Kunden von zuhause online gehen, startete die Hamburger Agentur Track für seinen Kunden Vodafone mit Wonderlandmovies die größte dynamischste Video-Kampagne, die Deutschland je gesehen hat.

Jeder einzelne der 6,5 Millionen Kunden erhielt u.a. per Mail und in der Vodafone App auf Basis der ganz persönlichen Vertrags- und Nutzungsdaten (wie: Vorname, Datenverbrauch, Vertragslaufzeit, Wohnort... ) sein ganz persönliches Video mit punktgenau individualisierten Angeboten.

Die Zielsetzungen dahinter: maximale Ausschöpfung von Cross- und Up-Selling Potentialen wie: Bandbreiten-Upgrades, Cross-Selling von Mobilfunk- oder stationären Internet-Verträgen bis hin zu Zusatzfeatures wie 5G oder GigaTV.

Die Daten jedes Kunden wurden dazu in Sekundenschnelle aus der Vodafone Vertragsdatenbank eingespeist und ein Algorithmus der Wonderlandmovies Engine setzte dann in Echtzeit alle Audio-, Video-, Text- und Grafikelemente zu einem individuellen Video zusammen.

6,5 Millionen Mal - für jeden einzelnen der 6,5 Millionen Vodafone Kunden. Gezielter, persönlicher und erfolgreicher wurden Kunden noch nie angesprochen.

Casefilm


Beispielfilme

Benjamin (Upsell)

Björn (Xsell)

Hans (Default)