CECIL Dressing Room Stories

Realisiert durch Wonderlandmovies:
KonzeptKonzept
FilmproduktionFilmproduktion
Technische RealisierungTechnische Realisierung

Als Bühne für die Instagram Stories-Kampagne dient eine typische CECIL-Umkleide- Kabine, ein Ort an dem normalerweise blickgeschützt und ungestört anprobiert, kombiniert, gezweifelt und gelächelt wird, und mit etwas Glück steht am Ende ein perfektes Outfit.

Der Clou: wir machen die Backstage zur Mainstage und zeigen den Instagram- Userinnen eine CECIL-Umkleidekabine durch die Perspektive des Spiegels. Das Portraitformat von Instagram-Stories matcht perfekt mit den Abmessungen unserer Kampagnenbühne - denn Umkleideräume waren schon immer im Hochformat! In 15 Sekunden werden verschiedene Outfits passend zu den targetierten Zielgruppen erzählt, verpackt in unterhaltsame Minigeschichten. Als Eye-Catcher und Thumb-Stopper wird am Anfang der Spots der jeweilige Ort der Zuschauerin genannt „In einer Umkleidekabine in … Buxtehude“.

Die CECIL „Dressing Room Stories“ werden so zum Schauplatz für aufmerksamkeitsstarkes und kreatives Storytelling. Mission completed!

Making Of



Scene examples