Willkommensvideo für neue Baloise-Kunden
und für neue Mitarbeiter

Willkommensvideo für neue Baloise-Kunden<br />und für neue Mitarbeiter

Wonderlandmovies hat für die Baloise-Versicherung ein personalisiertes Willkommens-Video realisiert. Der Use-Case: kaum hat ein Kunde seine neue Versicherung bei der Baloise abgeschlossen, oder ein neuer Mitarbeiter seinen ersten Arbeitstag, wird er umgehend mit einem personalisiertem Video empfangen und willkommen geheißen. So entsteht vom ersten Moment an eine echte Kunden- oder Mitarbeiterbindung auf ganz persönlicher Ebene.

Wonderlandmovies hat durch die Erstellung eines dynamischen Video-Templates aus nur einem produzierten Filmprojekt gleich zwei wertvolle Use-Cases, in gleich drei Zielsprachen entwickelt (Personalisierung auch auf der Tonspur) so wird ein Höchstmaß an Budget-Effizienz erzielt.

Welcome-Film für Kunden, Deutsch

Welcome-Film für Kunden, Italienisch

Welcome-Film für Kunden, Französisch

Welcome-Film für neue Mitarbeiter, Deutsch

Welcome-Film für neue Mitarbeiter, Italienisch

Welcome-Film für neue Mitarbeiter, Französisch