ERGO Imagefilm zum Markenrelaunch

ERGO Imagefilm zum Markenrelaunch
Realisiert durch Wonderlandmovies:
KonzeptKonzept
FilmproduktionFilmproduktion
Technische RealisierungTechnische Realisierung

Die ERGO Versicherung hat Wonderlandmovies den Imagefilm zum Markenrelaunch anvertraut. Der Film soll auch die jüngere Zielgruppe ansprechen und thematisiert die neuen digitalen und mobilen Kommunikationswege. Ein Highlight des Films ist eine Szene, in der ein personalisierter Dialog mit dem Sprachassistenten „Alexa“ gefeatured wird.

Der Film ist crossmedial konzipiert und wird in 16:9 Breitbild und 4:5 Hochformat-Varianten als Kampagnen auf Youtube, Facebook & Instagram, auf den lokalen Vermittler-Webseiten, Digital Signage-Displays und im Kino zu sehen sein.

Der Film wurde im Full-Service durch Wonderlandmovies konzipiert und realisiert und Anfang des Jahres 2019 mit dem Regisseur Thomas Neunreither und der Produktion „Way Ahead“ in Kapstadt gedreht.

16:9 Variante für Desktop-PCs, Youtube, Digital Signage und Kino

4:5 Variante für Smartphones und Social-Media