So verlängert man seine Produktkampagne direkt in den Vertrieb - ERGO Altersvorsorge.

So verlängert man seine Produktkampagne direkt in den Vertrieb - ERGO Altersvorsorge.

Mit den personalisierten Videos für die Altersvorsorge „Risikolebensversicherung“ zeigt ERGO, wie man aus einer Produktkampagne gleichzeitig eine erfolgreiche Vertriebsunterstützung macht: Indem Bestandskunden und Interessenten direkt vom Vertriebspartner ein automatisch personalisiertes Video erhalten, in dem der Kunde und der Vermittler die Hauptrolle spielen. So entsteht ein involvierender Kontakt mit konkreten Anknüpfungspunkten für ein persönliches Gespräch, um Cross- und Upselling Potentiale zu nutzen. Der erfolgreiche Spot wurde von der Kreativagentur DDB/Berlin realisiert. Alle Personalisierungsumsetzungen made by Wonderlandmovies.

Beispielfilm 16:9 (Landingpage)

Beispielfilm 4:5 (Socialformat)

Beispielfilm 9:16 (Storyformat)