Personalisierter Welcome Film für Festo

Personalisierter Welcome Film für Festo

„Sag Hallo!“ - Wonderlandmovies lässt die digitale Plattform von FESTO sprechen. Mit dem neuen, personalisierten Welcome Film.

FESTO setzt bei der Begrüßung neuer, internationaler Kunden auf eine personalisierte Video-Lösung von Wonderlandmovies. Kaum hat sich der neue Kunde auf der digitalen Plattform festo.com/festo.de registriert, wird er ganz persönlich empfangen. Mit einem Video, das nicht nur durch aufmerksamkeitsstarke Audio- und Videopersonalisierungen punktet, sondern auch durch eine aufwendige 3-D-Animation im Raum. Vom Konzept bis zur fertigen Ausspielung der zweisprachig angelegten Videos wurden alle Entwicklungs-und Produktionsschritte Inhouse von Wonderlandmovies umgesetzt. Ein echter Fullservice, der sich sehen lassen kann:

Beispielfilm "Deutsch"

Beispielfilm "Englisch"