Zalando #whereeveryouare mit Topmodel Cara Delevingne
+54% Shop Verkäufe
Wofür werden personalisierte Video eingesetzt?
Was kann personalisiert werden?
Unsere Plattform nutzt die Daten, die Sie bereits haben, wie zum Beispiel Name, Kaufhistorie und Treuestatus, um personalisierte Video-Effekte zu erzeugen, die sich ganz besonders persönlich anfühlen.
Was bringt´s
Unser Team bietet Ihnen preisgekrönte Personalisierungskompetenz und hilft Ihrer Marke dabei, Conversion, Engagement und Awareness für Ihre Marke zu gewinnen. Wir droppen nicht nur beeindruckende Zahlen, wir können den Revenue auch belegen.
Zalando #whereveryouare Kampagne:
54% Steigerung der Shop Verkäufe / 79 Mio. inkrementaler Umsatz
Vodafone "Das erste On-Demand-Geschenk der Welt":
54% Öffnungsrate & 95% zuende abgespielte Videos
Wenn Kunden sich wahrgenommen fühlen, bleiben Sie.
Personalisierte Videos emotionalisieren und begeistern ihre Kunden, dass das so gut funktioniert, zeigt sehr gut unser Success-Case-Video vom Europapark.
Best Cases
Hyper-Personalisierung mit KI
Durch KI werden jetzt ganz neue Dimensionen möglich - wir nennen es „vollautomatisierte Hyper-Personalisierung“ - bei der für jeden einzelnen Konsumenten der perfekt passende auf ihn/sie angepasste Werbespot erzeugt wird, zum Beispiel ein auf die Bedürfnisse oder Interessen des Konsumenten getexteter KI VoiceOver oder von der KI perfekt abgestimmte Bildwelten und Produktangebote. Wir orchestrieren die marktführenden KI-Lösungen mit unserer bewährten Video-Engine zu einem neuen Level in der Markenkommunikation.



Alleinstellung
Wir sind stolz darauf, das erste personalisierte Video in Deutschland entwickelt zu haben. Als Pioniere des deutschen Marktes treiben wir die technische und visuelle Entwicklung kontinuierlich voran. Unsere High-End-Qualität hat uns zum qualitativen Marktführer gemacht, und wir bieten professionelle All-in-one-Lösungen an: von der Konzeption über die Produktion bis hin zur technischen Integration und Ausspielung der einzelnen Videos.

Historie & Awards
Ein personalisiertes Video zur Promotion der US-Serie “Step Brothers Duell” mit den sensationellen Comedians Will Farell und John C Riley aus dem Jahr 2009 war für uns Inspiration, das erste personalisierte Video für Deutschland zu machen. Gesagt, getan: Benjamin und Jan-Till haben 2010 die Idee für den Playboy Viral Hit (mit über 30 Millionen Views) und den Film zusammen mit dem Regisseur Thomas Neunreither für den deutschen Playboy gedreht. Schnell wurde aus der Idee eine Erfolgsstory, zahlreiche Awards, wie zum Beispiel die Gold-Auszeichnung bei den Effie Awards für die Kampagne "Coke Dancing Bottles" und der EuroEffie in Gold für "Zalando #whereveryouare" verdeutlichen eindrucksvoll das Potenzial der Videopersonalisierung. Sie zeigen, dass Video-Personalisierung nicht nur gute Unterhaltung ist, sondern auch die richtige Lösung für Effizienz- und Performance-Ziele ist.

Datenschutz & Sicherheit

Wir legen größten Wert auf den Schutz der Daten unserer Kunden und ihrer Endnutzer. Aus diesem Grund sind wir Cloudflare Enterprise Partner und können die Sicherheitsvorteile des globalen Netzwerks von Cloudflare an unsere Kunden weitergeben.
Zugleich gewährleisten wir durch das Cloudflare Netzwerk, das in über 200 Städten vertreten ist, eine optimale Datenverfügbarkeit und Performance. Wir setzen die „Data Localisation Suite“ ein, die sicherstellt, dass die personenbezogenen Daten unserer Kunden die EU oder auf Wunsch die DACH-Region nicht verlassen.
Showreel
Möchten Sie das ganze live und maßgeschneidert erleben?
Sehr gern. Wir bereiten dann etwas für Sie vor. Ganz auf Sie zugeschnitten.