Vom Imagefilm bis zum Recruiting. Deutschlands Banken und Versicherungen setzen auf personalisierte Videos.

Unsere Versicherungs- und Bankkunden optimieren mit personalisierten Videos nahezu alle Inhalte ihrer Kommunikation: in der Verkaufsförderung, zur Erschließung von Cross- und Upselling-Potentialen, als Kunden-Onboarding-Maßnahme, als Vermittlervideos u.a. zur Generierung von persönlichen Terminen, als Imagefilme, zur Kundenbindung, für das Standortmarketing, als Erklärvideo bis hin zum Recruiting neuer Mitarbeiter. Der Effekt der Personalisierung ist dabei stets gleich: maximale Involvierung der Empfänger und damit optimale kommunikative Leistungswerte. Entdecken Sie hier unsere aktuellen Umsetzungen:

Unsere Kunden


Einsatzbereiche

Videopersonalisierung im AB-Test

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Möchten Sie das ganze live und maßgeschneidert erleben?

Sehr gern. Wir bereiten dann etwas für Sie vor. Ganz auf Sie zugeschnitten. Sagen Sie einfach:



Zum Einlesen und tiefer blicken - unser Leitfaden „Videopersonalisierung“.

Hier erfahren Sie nicht nur die wichtigsten, technischen Hintergründe, sowie alles über Einsatzmöglichkeiten,
sondern bekommen auch wichtige Tipps zur Umsetzung: Fehler, die Sie unbedingt vermeiden sollten.